Event 'Gedöns de Luxe' in der Design Post

Gedöns de Luxe

Das Event in der Design Post, organisiert von Marianne Luther von Luther Bad, war ein voller Erfolg und lässt auf weitere Events dieser Art hoffen.

Sechzehn Unternehmer*innen stellten in der Design Post ihr Produkte und Dienstleistungen vor, in einem wunderbaren Ambiente, in dem sich u. a. die Themen Raumausstattung, Baddesign, Wohlfühlambiente, Kunst, Schmuck und Mode wunderbar einfügten. 

Auch wenn ich selber leider wegen einer Corona-Erkranung nicht vor Ort sein konnte, hatte ich auf meinem Stand Flyer, Visitenkarten und weitere Infos zu meiner Kunst ausgelegt, zu denen ich viel positives Feedback erhalten habe. Alle, deren Interesse geweckt wurde, lade ich herzlich ein, mich in meinem Showroom in der Stammheimer Straße 15 in Köln-Riehl zu besuchen, am besten nach vorheriger Terminvereinbarung, um meine Kunst persönlich kennenzulernen. 

Mehr Infos zum Event im Artikel des Kölner Stadtanzeigers>>